Hier dürft Ihr Eure Kommentare abgeben!

Kommentare: 4
  • #4

    Knolle (Mittwoch, 03 August 2022 12:57)

    Hey Bernhard, bin grad durch das GS Forum auf Deine Seite gekommen.. tolle Berichte! Hab grad Lust auf Schottland bekommen.. weiter so!
    Die Knolle aus Hamburg

  • #3

    Klaus Kiessling (Freitag, 21 Januar 2022 11:04)

    Moin Bernhard, im Kommentarfeld Deines Schottlandvideos hab ich den Link gesehen und hier her gekommen. Jetzt werde mir Deine Infos erst mal ansehen. Jimdo ist schon sehr klasse. Meine Seite siehst du oben. Bin so ähnlich "unterwegs". Wünsch dir alles Gute, "bleib sitzen" und eine schöne Saison 2020. Klaus

  • #2

    Peppal (Montag, 22 Februar 2021 09:24)

    Servus, bin über das GS-Forum auf deine Seite gestoßen. Ist nett gestaltet, informativ und mit schönen Fotos - werde daher öfters mal reinschauen. Alles Gute und immer schöne Ausfahrten! Liebe Grüße aus Niederösterreich, Josef

  • #1

    Bernbiker (Mittwoch, 03 Juni 2020 10:34)

    Moin! eben über einen Link im GS Forum auf Deine Webseite getroffen. Nette Berichte, machen direkt Laune nach Schottland zu fahren. Grüße aus dem Taunus... Norbert