Linksammlung zu meinen                                     Lieblings-Motorradseiten

http://www.motorrad-reise-bericht.de/

Martinas Seite ist super gestaltet und hat mir viele hilfreiche Tipps vor meiner Norwegenreise geliefert. Zur Zeit schmöckere ich schon intensiv den Schottlandbericht, den dort soll meine nächste große Tour hingehen

http://www.svendura.de/

Meine absolute Liebelings-Motorrad-Reise-Seite! Svenja fährt mit Ihrer Kawasaki durch Europa und schreibt sehr detailierte und unterhaltsame Berichte. Seit Jahren begleite ich sie so auf ihren Reisen und sie ist Schuld, dass ich auch angefangen habe Berichte zu schreiben! Außerdem teilen wir die gleichen do´s and don´ts und ihre Packliste ist ein Musterbeispiel dafür, mit wie wenig Gepäck man wochenlang problemlos reisen kann. 

www.gs-forum.eu

Kauf Dir ne GS, meld Dich an, hier wird Dir geholfen! Wie in jedem Forum viel bla bla.. aber wirklich viel Hilfestellung in technischen Fragen, viele Tipps und Tricks sowie jede Menge tolle Reiseberichte!